Präsentation

Dom Rénovation wurde 2007 gegründet. Der Geschäftsführer Dominique Comby arbeitete zuerst als Mechaniker. Nach der Renovation seines eigenen Hauses und dem Kauf von Chalets, die er sanierte, beschloss er, sein eigenes Renovationsunternehmen zu gründen. Zu Beginn beschränkten sich die Aktivitäten des Unternehmens auf die Renovation von Chalets. Zwei Jahre später wurden auch Aufträge für verschiedene Neubauten ausgeführt.   Heute zählt das Unternehmen 20-25 Festangestellte und entwickelt sich ständig weiter. Dominique Comby und sein Team übernehmen alle Arbeiten im Zusammenhang mit dem Bau oder der Renovation von Chalets, Wohnblöcken, Wohnungen oder Privathäusern sowie die Schneeräumung von Strassen, Treppen, Eingangsbereichen...

» Mehr ...

Fotogalerie

Praktische Informationen

027 306 48 07


Rondonne 1011
Chemin de Berze
1911 Ovronnaz (SCHWEIZ)


» Weitere Informationen